G&S Brandschutz Website rundum erneuert

Screenshot der gs-brandschutz-Website bis 2018

Ein Bildschirmfoto von der neuen Website von G&S Brandschutz.

Nach vier Jahren wurde die Gestaltung der Website der G&S von einem neuen optimierten Layout abgelöst. Evolution statt Revolution war bei dem Redesign die Devise.

Der informative Charakter sollte stärker betont werden und die Struktur der Informationen dem aktuellen Stand des Firmen-Portfolios angepasst werden. Fast alle Texte wurden inhaltlich aktualisiert doch auch viele neue Themen haben den Weg zur Veröffentlichung gefunden. Zu allen Artikeln wird jetzt auch ein passendes PDF zum Download angeboten.

„Mit dem Überarbeiten der Website haben wir neben dem deutlich erweiterten Inhalt, vor allem die aktuellen Möglichkeiten des Internets integriert“, erklärt Kathrin Hilb von G&S Brandschutz. „So müssen Besucher für ein Lob jetzt nicht mehr tun, als auf den Button oben auf der Website zu klicken – und wir wissen sofort, wem unser Auftritt gefällt.“

JOBS & NEWS

G&S Brandschutz: Elektrotechniker für Brandschutz-Anlagen

JOBS & NEWS