Unternehmen der G&S Group firmieren zur G&S Brandschutztechnik AG

Unternehmen der G&S Group firmieren zur G&S Brandschutztechnik AG

Nur noch ein Name für drei Firmen: G&S Brandschutztechnik AG. Für Kunden und Lieferanten ändern sich aber lediglich Firmenname und Bankverbindung.

Es wird einfacher. Für unsere Kunden. Für unsere Partner und Lieferanten. Für uns! G&S vereinfacht die Gesellschaftstruktur, das heißt, ab sofort wird es nur noch die G&S Brandschutztechnik AG geben.

Seit dem 01.03.2018 sind die G&S Brandschutz GmbH, die G&S Sprinkleranlagen GmbH und die SIC Brandschutz GmbH auf die G&S Brandschutztechnik AG verschmolzen und firmieren unter der G&S Brandschutztechnik AG mit Sitz in Mogendorf. Für Kunden und Lieferanten ändern sich lediglich Firmenname und Bankverbindung – alle bestehenden vertraglichen Regelungen sind weiterhin wirksam und werden von der Umstrukturierung nicht berührt. Die bisherigen Ansprechpartner in Mogendorf, sowie in den Niederlassungen Hilden und Gladbeck bleiben unverändert. Alle bekannten Kontaktdaten und Kommunikationswege bleiben uneingeschränkt erhalten.

2018-06-11T07:09:40+00:00März 8th, 2018|Aktuell, Archiv, Unternehmen|