G&S feiert Jubiläum und neue Fertigungshallen

Seit nun 25 Jahren ist G&S mit Feuer und Flamme im Geschäftsfeld vorbeugender Brandschutz aktiv. Unter diesem Motto wurde das Jubiläum am 30. Juni 2016 in den neu errichteten Fertigungshallen in Mogendorf mit über 130 Mitarbeitern und Gästen gebührend gefeiert. Gleichzeitig fanden diese damit auch ihre offizielle Einweihung.

Zum Ereignis geladen waren neben den Mitarbeitern der G&S Gruppe auch ortsansässige Geschäftsführer und Mitarbeiter der Rosenbauer Brandschutz GmbH – G&S ist seit 2016 Teil der Rosenbauer International AG aus Leonding, Österreich. Der für die Veranstaltung geräumte, mittlere Teil der großen 3-teiligen Fertigungshalle erwies sich – festlich geschmückt – als idealer Schauplatz.


Festlich geschmückt präsentierte sich die Halle mit interessanten Details wie den Sprinklerköpfen in den Blumenbouquets.


G&S-Geschäftsführer Ansgar Schmidt eröffnete mit seiner Rede das offizielle Programm. Neben einem Überblick zur 25-jährigen Erfolgsgeschichte der G&S Gruppe, von einem 3,5-Mann-Betrieb 1991 in Vallendar bis zur 140-Mitarbeiter-Firmengruppe und der Übernahme in den Weltkonzern Rosenbauer AG in 2016, dankte er dem Engagement und Wissen der G&S Mitarbeiter, die diesen Weg erst ermöglicht haben. Nach weiteren Ansprachen, unter anderem von Herrn Hubert Heissel, Geschäftsführer der Rosenbauer Brandschutz AG, überreichten die G&S-Mitarbeiter eine große Installation aus Brandschutz-Elementen als Präsent. Bei Live-Musik und und großem Buffet wurden noch bis in die Morgenstunden gefeiert.

Die Neuen Hallen mit 3118 m² bei mehr als 4000 m² überdachter Fläche sollen zum Aufbau einer Rohrvorfertigung für Sprinkleranlagen und Brandschutzsysteme genutzt werden. Die Versorgung mit hochwertigen Rohren stell sich seit einiger Zeit als limitierendes Element bei Planung und Fertigung heraus. Eine eigene Fertigung wird die Abhängigkeit der G&S Gruppe vom Markt beheben und neue Optionen bei Angeboten und Lieferzeiten ermöglichen.



Die neuen Hallen für die Rohrvorfertigung von Sprinkleranlagen und Brandschutzsystemen bietet mehr als 3.000 m² Platz.



Über 100 Gäste erlebten eine Jubiläumsfeier mit Buffet und Live-Musik.



Die G&S-Mitarbeiter überreichten als Präsent eine große Installation mit allen wichtigen Brandschutz-Bauteilen.

 


 



Aktuell

Die G&S Sprinkleranlagen-App

31.10.2016

G&S feiert die 25 und neue Fertigungshallen

Seit nun 25 Jahren ist G&S mit Feuer und Flamme im Geschäftsfeld vorbeugender Brandschutz aktiv. Unter diesem Motto wurde das Jubiläum am 30. Juni 2016
... 9 mehr

Jobs

08.06.2017
Facharbeiter Bereich Elektrotechnik (m/w)
9 mehr

08.06.2017
Facharbeiter Bereich Metall (m/w)
9 mehr

08.06.2017
Industriekaufmann (m/w)
für Niederlassung in Hilden
9 mehr

Empfehlen Sie G&S  Brandschutz auf Facebook
G&S  Brandschutztechnik