Die G&S Group Feuerlöschanlagen
präsentiert exklusive Produkte
auf der Fireprotec 2012
am 7.3. und 8.3. in Frankfurt

Ein System zur automatisierten Inspektion von Sprinkleranlagen sowie eine kostengünstige Lösung für die Sanierung von Brandschutzklappen sind die Highlights des 1. Messe-Engagements des Brandschutz-Spezialisten aus Mogendorf im Westerwald.

Daneben kann man sich natürlich auch über das breite Angebot an Produkten und Dienstleistungen rund um das Thema Brandschutz informieren, das von der Konzeption und Montage von Feuerlöschanlagen bis zu Wartungs- und Serviceleistungen reicht. Alle Interessenten sind am Stand der G&S Group (B12, Ebene VI A in Halle 11) herzlich willkommen.

Die kostengünstige Lösung, die G&S für die Sanierung von Brandschutzklappen anbietet, kommt dann zum tragen, wenn bei Umbauten am Gebäude die bestehenden Brandschutzklappen den aktuellen Anforderungen angepasst werden müssen. Beim Austausch durch Brandschutzklappen neuer Bauart würden oft erhebliche bauliche Anpassungen notwendig. Die mit Patenten abgesicherte Lösung von G&S erreicht die aktuellen Sicherheitsstandards durch den Einbau von kompakten Feinsprühanlagen mit Niederdruck-Löschtechnik bis 16 bar. Diese Technik bietet in vielen Fällen erhebliche Kostenvorteile. Die Installation ist unkompliziert und benötigt zur Montage keine längeren Betriebsunterbrechungen.

Ausschlaggebend für die Entscheidung, auf der Fireprotec auszustellen, war die klare Abgrenzung des Events als Teilbereich der Fachmesse Facility-Management. „Das Konzept der Fireprotec mit seinen kleinen Standgrößen und einem klar fokussierten Fachpublikum legt den Schwerpunkt auf die Inhalte und nicht auf Showeffekte,“ sagt G&S -Geschäftsführer Ansgar Schmidt. „Unsere beiden Schwerpunktthemen auf der Messe – Mastercontrol und Brandschutzklappensanierung – sind zwar schon auf dem Markt, aber konkurrenzlos. Sie werden einige Aufmerksamkeit auf sich ziehen.“


fireprotec 2012


Aktuell

Die G&S Sprinkleranlagen-App

31.10.2016

G&S feiert die 25 und neue Fertigungshallen

Seit nun 25 Jahren ist G&S mit Feuer und Flamme im Geschäftsfeld vorbeugender Brandschutz aktiv. Unter diesem Motto wurde das Jubiläum am 30. Juni 2016
... 9 mehr

Jobs

08.06.2017
Facharbeiter Bereich Elektrotechnik (m/w)
9 mehr

08.06.2017
Facharbeiter Bereich Metall (m/w)
9 mehr

08.06.2017
Industriekaufmann (m/w)
für Niederlassung in Hilden
9 mehr

Empfehlen Sie G&S  Brandschutz auf Facebook
G&S  Brandschutztechnik