Neuer Internetauftritt der G&S online

Die Medienlandschaft ändert sich und dem Internet kommt als Infomationsplattform auch in der Brandschutz-Branche eine immer größere Bedeutung zu. Ein Grund für die G&S Brandschutz-Gruppe den bestehenden Internet-Auftritt optisch und inhaltlich zu überarbeiten und zu aktualisieren.

Benutzerfreundlich, übersichtlich und informativ präsentiert sich das mittelständische Unternehmen aus Mogendorf jetzt in einer zeitgemäßen Optik, die auch technisch den aktuellen Stand des Internets nutzt, um kurze Ladezeiten und größere Aktualität zu bieten. Neben der vorliegenden deutschen Version werden die Inhalte in Kürze auch in englischer Sprache verfügbar sein.


fireprotec 2012

Aktuell

Die G&S Sprinkleranlagen-App

31.10.2016

G&S feiert die 25 und neue Fertigungshallen

Seit nun 25 Jahren ist G&S mit Feuer und Flamme im Geschäftsfeld vorbeugender Brandschutz aktiv. Unter diesem Motto wurde das Jubiläum am 30. Juni 2016
... 9 mehr

Jobs

08.06.2017
Facharbeiter Bereich Elektrotechnik (m/w)
9 mehr

08.06.2017
Facharbeiter Bereich Metall (m/w)
9 mehr

08.06.2017
Industriekaufmann (m/w)
für Niederlassung in Hilden
9 mehr

Empfehlen Sie G&S  Brandschutz auf Facebook
G&S  Brandschutztechnik